Jetzt ist es passiert: Im Forum hatte “Steppenking” alias Georg behauptet, er habe noch Fotos von dem legendären Black-Sabbath-Konzert in der Sporthalle anno 1970. Daraufhin hatte ich geantwortet, dass ich ein solches Foto jederzeit zum Bild der Woche, ach was: zum Bild des Monats machen würde.
Woraufhin mir Georg dieses Foto zuschickte. Und ich mein Versprechen einhalten muss. Also jetzt und für den Rest des Aprils 2007 dieses einzigartige Dokument auf dieser einzigartigen Website. Da ich das Line-Up noch heute auswendig kenne: Links Schlagzeuger Bill Ward, rechts Bassist Geezer Butler. Ozzy Osbourne und Gitarrist Tony Iommi sind vielleicht auf den anderen Fotos drauf, die Steppenking inzwischen verzweifelt sucht. Falls er sie findet, gibt’s hier noch die Zugabe.

Mehr zu dem legendären Konzert gibt es hier zu lesen!

Bild der Woche: Black Sabbath in Wanne-Eickel

Woche 15 + 16 + 17 / 2007

powered by:

Home
Lesen Live!
Noch mehr BĂĽcher
Filme
Bild der Woche
Zeitreise
Fundgrube
Das Dorf
Rekorde
Kult
Traurige Kapitel
Menschen
Schräges
Girls & Boys
Bildersuche
Kriegstagebuch
Shop
Kontakt
Presseberichte
Ruhrgebiet

Wanne-Eickel

Woche 15-2007